Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag@Rele du bist aus Graz?!
-
Ich zock grade Shadow Warrior durch, ebenso wie die Doom Spiele (bin gerade bei TnT, danach fehlt nur noch Platinum).. Danach reiss ich vlcht noch die Duke Nukem Teile durch. Muss sagen diese alten shooter haben mir sehr gefehlt, vor allem wie unkompliziert und actionreich sie sind. edit: Ach ja, und Blood natürlich, mit dem hat das ganze angefangen!
-
Laptop oder PC
BeitragIch hab generell nur einen Laptop da ich oft zwischen Zuhause und meinem Studiumort hin und herfahre, aber der iss dafür ein Alienware 15 mit gut Schmakes. Ich kann eigentlich alles auf hoher Leistung spielen, nur bei Tekken hab ich manche Effekte und die Schatten weit runter weil das Spiel nach ein paar Stunden einfach viel mehr Resourcen frisst. Anderer Vorteil wäre wenn jemand in Graz, Österreich mit mir zocken will, dann kann ich meinen Lappi dort hinschleppen und Melty-style zocken, aber da…
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragMelde mich für Österreich, 8010 Graz!
-
FGC in Graz/Österreich
BeitragHoi, bissl spät, aber ich bin auch (meistens) in Graz anwesend. Zocke momentan Unist, Tekken und BBTag. SFV habe ich gespielt, aber schon seit fast einem Jahr nimmer angerührt (hautpsächlich weil mir eben der netcode so aufn Kecks gegangen ist). Aber offline würd ich mich auch dazu bereit erklären, wenn wer eins zocken will. Also, wenn wer Bock hat, nur zu. Könnts mich auch gerne bei steam adden: steamcommunity.com/id/lornlynx/